Montag, 6. November 2017

Phalanxx gewinnt den Bronzenen Strephan 2017

Den was? Fragen sich vielleicht einige, aber lest selbst:

"Nov 4: GOLDENER STEPHAN 2017: Publikumspreis für Eskapismus, Nerdkultur & Phantastik (PEN&P) – Die Gewinner!
Genau jetzt in diesem Moment hat die Bekanntgabe der PEN&P-Ergebnisse auf der allerletzten "DIES LUDI" (Link) geendet. Der passende Moment, um mit der Auswertung der Abstimmung zu beginnen :-D Diesmal wird es multimedial, denn nicht nur dass ich im Verlauf der Woche die einzelnen Abstimmungsergebnisse hier im Blog prozentgenau bekanntgebe, ihr bekommt auch was auf die Ohren ;-) Denn eine Übersicht der Preisträger inklusive einer fachkundigen Einschätzung erfolgt diesmal auch im Podcast meines geschätzten Blogger-Kollegen Greifenklaue (Link). Außerdem plant auch eine Szene-Youtuberin ein Video über die Ergebnisse, da weiß ich aber noch nicht ob/wann das kommt. Nun aber genug drumherum gelabert, jetzt geht es los..."

Heißt es auf der Webseite "Nerds gegen Stephan"

Keine Kommentare: