Samstag, 5. Juli 2014

Halbfinale und kein Spielen

Wahnsinn - wir sind im Halbfinale und auch dieses Brasilien macht nicht wirklich Angst.
Die Brettspiellose Zeit wird Montag dann unterbrochen von der Spielwiese - da freue ich mich schon sehr drauf, gibt es doch einige Änderungen zu testen.

Irgendwie ist schon etwas "Saure Gurken Zeit", denn meine Antike Welt Box interessiert nicht wirklich viele Leute... vielleicht hat auch jeder bereits eines oder mehrere Spiele davon. Allen, die noch überlegen: das Angebot gilt nur noch bis Sonntag!

Ich habe hier noch 3 Bilder gefunden, die ich nicht vorenthalten will:
Im tiefen Schnee kamen diesen Februar die Peloponnes Neuausgabe und die Sacrum Erweiterung an. Glücklicherweise war unter dem Carport genug Platz für die 7 Paletten :-)




Keine Kommentare: