Donnerstag, 28. Juli 2011

Nichts Neues und doch viel Neues!

Meine Stammleser werden sich sicher wundern, warum es keine neuen Berichte zu Spieletreffs oder zur Autorenrunde in der Spielwiese gibt. Der Grund ist schlicht und ergreifend: Die Vorbereitungen für die Spielemesse und Irongames laufen auf vollen Touren und verlangen nahezu jede freie Minute an Arbeit.

Inzwischen sieht es so aus: die Grafiken für Schachtel und Karten meiner beiden Neuheiten PAX und Pergamemnon sind unterwegs zur Spielefabrik. Wie lange es jetzt noch dauert, hängt davon ab, ob die Dateien korrekt sind und wie lange die Spielregeln noch benötigen. Die sind nämlich erst teilweise fertig (es fehlt noch eine Übersetzung und Feinschliff).

Ich denke nächste Woche kann ich den Shop für Vorbestellungen öffnen und dann gibt's garantiert noch eine Überraschung :-)

Keine Kommentare: