Mittwoch, 29. März 2006

Spieleabend 20.03.2006

Tja, eigentlich wollte ich mich gediegen zum üblichen Montagabendtreff aufmachen, aber leider war kein anderer Termin mit Peer zu finden, denn wir wollten uns nochmal treffen bevor ich am 22.3. in meine Heimat fahren sollte.
Da Peer erst ab 21 Uhr Zeit hatte, nutzte ich die Gunst und schaute vorher trotzdem in der "Alten Welt" vorbei. Hier spielten wir eine Runde Gargon (hier mussten wir Josef danken, da uns auf übersehene Regeldetails hingewiesen hat). Ein sehr schönes Spiel, dass schon viel zu lange ungespielt im Schrank gelegen hat.
Danach traf ich mich mit Peer um unsere erste Testpartie Rungholt zu spielen. Wir hatten schon über Wochen getüftelt und uns fast täglich Mails geschickt. Leider konnten wir es nur grob testen, da es erst ab 3 Spielern spielbar ist. Ein späterer Test sollte mehr Aufschlüsse geben.

Keine Kommentare: